Für Sie geben wir unser
Bestes - wie auch schon
für diese Marken.

Unsere Referenzen

Unsere Kunden Unsere Kunden

Was sagen unsere Kunden

Die Zusammenarbeit mit applegreen war ein „Rund-um-Sorglos“-Paket. Wir mussten unsere Veranstaltung von einer Live- in eine reine Online-Veranstaltung umwandeln und sind dabei auf applegreen gestoßen. Ein Glück! Denn wenn Sie applegreen beauftragen, arbeiten Sie mit zuverlässigen, zielstrebigen, kreativen und professionellen Menschen zusammen. Die ganze Entwicklung und Inszenierung unserer Veranstaltung war ein voller Erfolg! Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle für die hervorragende Zusammenarbeit.
Ilka Neunzling
EVENTFAQ
Ein großes Lob geht an das Team von applegreen für den professionellen und unermüdlichen Einsatz im Vorfeld und während der Veranstaltung. Ein Open-Air mit klassischer Musik ist immer eine besondere Herausforderung, aber die Bild- und Tonqualität der Live-Übertragung waren herausragend gut. Vielen Dank für den gelungenen Einstand zu unserer Opern-Air Reihe im Kurgarten mit Live-Stream aus dem Festspielhaus Baden-Baden.
Nicole Friedel
Projektmanagerin Musical, Show, Konzerte
Festspielhaus und Festspiele Baden-Baden gGmbH
Mit applegreen haben wir einen langjährigen Partner an unserer Seite, der die Sinzheimer Ehrengala zu einem besonderen Highlight in unserem Veranstaltungskalender macht. Auch bei kurzfristigeren Events können wir uns stets auf professionelle und kreative Unterstützung verlassen.
Erik Ernst
Bürgermeister
Gemeinde Sinzheim
Gemeinsam mit applegreen setzen wir nun seit fast 2 Jahren unsere erfolgreichen Online-Seminare um. Applegreen steht uns als zuverlässiger, lösungsorientierter und kompetenter Partner zur Seite, der auf unsere Wünsche eingeht und ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Setting bereithält. So gelingt es uns, unsere Teilnehmenden immer wieder von Lumosa und unseren Produkten zu überzeugen.
Lydia Eckhardt
Teamleiterin Marketing
Lumosa GmbH
Für unsere Spa Life Kongresse haben wir mit der Bühnen- und Showtechnik von applegreen allerbeste Erfahrungen gemacht. Egal, ob für das Kongressprogramm oder den Gala-Abend, die Organisation war immer perfekt, auf den Punkt und vor allem von einem professionellen, kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Team auf die Beine gestellt. Wir können das Unternehmen applegreen nur jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Kreativität und unvergessliche Momente legt und eine entspannte menschliche Zusammenarbeit schätzt. In drei Worten: Top, top, top!
Muriel Allenbach
Head of Events, Marketing & Sales
redspa media GmbH
Zuverlässiger und breit aufgestellter Partner bei Material- und Personaldienstleistungen im Bereich Veranstaltungstechnik. Auch bei kurzfristigen Engpässen war stets Verlass...
Sebastian Gerstner
Technischer Leiter
THEATER BADEN-BADEN
Zurück zur Startseite